Frauenurlaub

Eine Insel zum Verlieben…
Urlaubsworkshop für Frauen ab 40 auf der Insel Mljet in Kroatien

2019: 05.05.2019 – 12.05.2019

Ihr Frauen in der Mitte des Lebens – mittendrin im Leben – seid eingeladen, eine heilsame und erholsame Frauenzeit zusammen zu erleben. Lasst uns die reifende Frau in uns entdecken und neu verlieben – in uns selbst, die Insel und das Meer…..einfach in das Leben!

Die malerische immergrüne Insel, Mljet im Süden Kroatiens ist der ideale Ort, um uns verwöhnen zu lassen, Ruhe zu finden, Abstand zu gewinnen und frische Kraft zu tanken.

„Saftig grüne Landschaft und malerische, von rauen Felsklippen umrandete Strände. Mitten im Nationalpark, dichte Wälder, traumhafte Buchten und Strände verwandeln die kroatische Insel in ein echtes Naturparadies. Schon die alten Völker des Mittelmeeres wussten um Mljets Schönheit Bescheid und schätzten die dort herrschende Ruhe.“

Die Frauenwoche gibt uns die wundervolle Gelegenheit, uns nach innen zu wenden. Frei von der Last des Alltäglichen, frei von Druck und (eigenen) Erwartungen, können wir neue Seiten in uns entdecken. Wir haben die Möglichkeit, unsere Einmaligkeit und Einzigartigkeit, unsere Gaben und Fähigkeiten wahrzunehmen, uns so akzeptieren und lieben zu lernen, wie wir sind, unsere eigenen Grenzen und Blockaden zu entdecken und zu überwinden. Wir üben einen liebevollen, achtsamen Umgang mit uns selbst und lassen die reifende Frau in uns sich entfalten, mit ihren neuen, königlichen Qualitäten durch loslassen, selbst-bewusst werden, bewegen, singen, meditieren, verrückt sein, frei sein, zusammen und allein sein. In der Gemeinschaft der Frauen auf der griechischen Insel fällt es uns leichter als zu Hause, den Blick zu verändern, damit sich neue Ideen entfalten können, wie wir den Herausforderungen des Lebens begegnen.

Im Seminarprogramm stehen neben romantischen Wanderungen und Naturerlebnissen die o. g. Themen im Mittelpunkt.

Die Reise (max. 8 Teilnehmerinnen) umfasst:
 Zug nach und Flug ab Berlin und Transfer zum Hotel
 Unterkunft (7 Nächte) im Doppelzimmer im ***-Hotel (Einzelzimmer möglich)
 Halbpension
 Seminarprogramm
Kosten: 970-1070 Euro (abhängig von Zimmerwahl und Buchungstermin)

Anmeldung

Kurzfilm zum Reiseziel: